Werde Teil der SVE-Familie

(1) SEPA-Lastschrift-Mandat

Ich ermächtige den Sportverein Emmendorf e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 32 ZZZ0 0000 4007 79), Mitgliedsbeiträge oder andere Zahlungsverpflichtungen (z.B. Erwerb einer Dauerkarte) gegenüber dem Verein von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sportverein Emmendorf auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Austritt aus dem SV Emmendorf e.V. ist schriftlich spätestens 4 Wochen vor einem Quartalsende dem Vorstand oder dem Kassenwart mitzuteilen. Die Beiträge werden bis zum Ende des jeweiligen Quartals bezahlt.

Dein Ansprechpartner

Steffen Silbermann