SV Emmendorf
von 1920 e.V.

Eltern-Kind-Turnen

Wir freuen uns darüber, dass wir eine neue Sportgruppe in unserem Verein begrüßen dürfen. Sobald die Corona-Auflagen es zulassen, startet unser Eltern-Kind-Turnen. Ein ganz großer Dank geht hier an Laura Rupprecht, welche auf unseren Vorstand zuging und Ihre Idee präsentierte. Unser Vorstand musste nicht lange überlegen und stimmte der Idee zu. Einzige Auflage war eine Mindestteilnehmeranzahl, welche Laura schnell zusammen hatte.

Du bist genau so begeistert wie wir und möchtest mit deinem Kind teilnehmen? Dann melde dich gerne bei uns!


Ein paar Eckdaten

Wann? Jeden Dienstag von 16-17 Uhr

Wo? Im Dorfgemeinschaftshaus in Emmendorf (im Sommer auf dem Sportplatz)

Wer? Eltern mit Kindern im Alter von (circa) 0-4 Jahren


Deine Ansprechpartner*in

Ronny Erben

Abteilungsleiter Allgemeinsport

jugendfussball@svemmendorf.de

Laura Rupprecht

Übungsleiterin

laura.rupprecht@web.de

E-Mail
Karte
Instagram