Willkommen

Unser Sportverein, der SV Emmendorf ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 270 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie.

Das familiäre Vereinsleben hat unseren kleinen Verein weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt und beliebt gemacht und mit unseren zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen tragen wir zum Wohle der Dorfgemeinschaft bei.

Wir möchten euch zu sportlichen Engagement motivieren und aktivieren. Sport hat nicht nur eine körperliche Variante, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben eine zentrale Rolle. Sowohl die aktiven Sportler*innen, als auch der treue Sportfreund*in wirken integrativ auf die Gesellschaft ein.

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir euch die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Unser Fokus liegt hierbei auf dem Fußball und dem Gesundheitssport. Ganz egal ob für Jung oder Alt.

Einladung zur Mitgliederversammlung

15. März 2024, um 18:30 Uhr, im Gasthaus Schröders in Emmendorf

Zur Einladung mit Tagesordnung

Anfahrt zum Sportplatz

Vereinsgelände

Pagenberg

29579 Emmendorf

SV Emmendorf von 1920 e.V.

c/o Jos Oldag

Pagenberg 8