SV Emmendorf
von 1920 e.V.


Willkommen

Unser Sportverein, der SV Emmendorf ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 270 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie.

Das familiäre Vereinsleben hat unseren kleinen Verein weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt und beliebt gemacht und mit unseren zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen tragen wir zum Wohle der Dorfgemeinschaft bei. 

Wir möchten euch zu sportlichen Engagement motivieren und aktivieren. Sport hat nicht nur eine körperliche Variante, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben eine zentrale Rolle. Sowohl die aktiven Sportler*innen, als auch der treue Sportfreund*in wirken integrativ auf die Gesellschaft ein.

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir euch die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Unser Fokus liegt hierbei auf dem Fußball und dem Gesundheitssport. Ganz egal ob für Jung oder Alt.




 

Corona-Virus: Auflagen, Regeln und Infos

Das Corona-Virus hat auch den Sport und das Vereinsleben fest im Griff. Trotzdem versuchen wir, im Rahmen der Vorschriften, weiterhin entsprechende Sportangebote für euch bereitzustellen. Hier erfahrt ihr alles Weitere und auch welche Auflagen aktuell auf unserem Sportgelände gelten.

Weitere Infos


 

Sporttotal x SVE bis 2024

Die Kooperation mit Sporttotal wurde bis Juni 2024 verlängert. Ab sofort: Übertragung in Full-HD und ohne Zeitverzögerung.

Weitere Infos



Malte Weber wird neuer Trainer

Unsere I. Herren hat einen neuen Trainer, Malte Weber übernimmt das Amt ab Sommer. Wir haben mit Malte ein kleines Interview zum Kennenlernen geführt.

Zum Interview



Eltern-Kind-Turnen beim SVE

Wir freuen uns darüber, dass wir eine neue Sportgruppe in unserem Verein begrüßen dürfen.

Weitere Infos


Neujahrsinterview mit Benni Silbermann

Im Neujahrsinterview mit dem gar nicht mehr so neuen 2.Vorsitzenden des SV Emmendorf geht es um Silbermanns neue Funktion im Verein, den Verein an sich und wie sich der SVE für die Zukunft wappnen möchte.

Zum Interview




Neuer Wind im Vorstand unseres SVE

Der Vorstand des SV Emmendorf stellt sich fast neu auf. Auf der Mitgliederversammlung im September 2021 wurden einige Neuerungen vorgestellt.

Weiterlesen


Anfahrt zum Sportplatz


Vereinsgelände

Pagenberg

29579 Emmendorf


Postanschrift

SV Emmendorf von 1920 e.V.

c/o Jos Oldag

Pagenberg 8

29579 Emmendorf


E-Mail
Karte
Instagram