SV Emmendorf
von 1920 e.V.

Sport beim SV Emmendorf

Sport macht Spaß, fördert die Ausdauer sowie die Koordination und schafft Selbstvertrauen. Wer regelmäßig Sport treibt, erhält nicht nur seine körperliche, sondern auch seine seelische Gesundheit. Viele kennen unseren SV Emmendorf durch den Fußball. Wir bieten aber noch zahlreiche andere Sportmöglichkeiten an. Egal ob Beachvolleyball, Damengymnastik, Seniorengymnastik, Gymnastik nach Pilates-Methode, Zumba oder Powerdance, bei uns kommt der Sport nicht zu kurz.


Unsere Sportgruppen


Beachvolleyball
Elter-Kind-Turnen
Powerdance
Zumba


Damengymnastik
Gymnastik nach Pilates-Methode
Seniorengymnastik
Fit in den Herbst




Dein Ansprechpartner für den Allgemeinsport


Ronny Erben

Abteilungsleiter Allgemeinsport

jugendfussball@svemmendorf.de

E-Mail
Karte
Instagram