Kooperation mit Sporttotal verlängert!

Seit unserer Zeit in der Landesliga kooperieren wir mit Sporttotal. Mit Sporttotal bieten wir euch die Möglichkeit unsere Heimspiel via Livestream zu verfolgen. Wir freuen uns darüber, dass wir diese Kooperation nun bis Juni 2024 verlängert haben.

Bereits zum nächsten Heimspiel werdet ihr schon einen deutlichen Unterschied bemerken, denn wir erhalten ein neues Kamerasystem an unserem A-Platz. Zusammen mit der Telekom hat Sporttotal ein neues System entwickelt. Die Übertragung läuft über das 4G/5G-Netz der Telekom und wird somit in Echtzeit wiedergegeben - ohne Zeitverzögerung beim Schauen. Das oft angemerkte unscharfe Bild  ist auch Geschichte wird ersetzt durch eine Full-HD-Übertragung mit automatischer Ballverfolgung.

Wir danken der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg. Durch die finanzielle Unterstützung ist das Projekt weiterhin umsetzbar.

Hier geht's zu Sporttotal